ÜBER UNS

Das Unternehmen Dietz Garten- und Landschaftsbau wurde im Juli 2012 von Michael Dietz gegründet.
Michael Dietz schloss im Jahr 2012 seine Berufsausbildung zum Gärtner im Bereich Garten- und Landschaftsbau mit Bravour ab und wurde darüber hinaus als einer der besten Gesellen Baden-Württembergs ausgezeichnet.

 

Im Juli 2016 schloss Michael Dietz die Meisterschule an der LVG Heidelberg

mit dem Meisterbrief des Gärtnermeisters ebenfalls erfolgreich ab.

Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Natursteine, die wir in verschiedensten Variationen zu verarbeiten wissen. Wir sind gerne bereit, Ihre Wünsche getreu unserem Motto "Geht nicht gibt´s nicht" zu erfüllen.

Falls Sie jemanden suchen, der sein Handwerk versteht 

und zudem faire Preise bietet, würden wir uns über Ihre Anfrage freuen.

 

!!! Wir bilden unsere eigenen Fachkräfte aus !!!

 

Wir sind ein vom Regierungspräsidium anerkannter Ausbildungsbetrieb, für den Beruf Gärtner im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Neben Herrn Dietz selbst, haben wir noch unseren Ehemaligen Azubi Herrn Elias Mack als Ausbilder, welcher 2023 seinen Ausbilderschein absolviert hat. Beide geben den Azubis Fertigkeiten und besonderes Fachwissen für unseren sehr individuellen und umfangreichen Beruf weiter. Bei Fragen rund um die Schulische Ausbildung, alle Organisatorische Tätigkeiten, sowie die Anmeldung und Durchführung für die Kurse, bei der LVG und Deula, welche zur Ausbildung dazu gehören, kümmert sich Saskia Dietz. 

 

Ihr Team von Dietz Garten- u. Landschafsbau